Start Business Agentur bringt gemeinnützige Organisationen und Unternehmen zusammen

Agentur bringt gemeinnützige Organisationen und Unternehmen zusammen

Das Beratungsunternehmen „timesarechanging“ ist an den Start gegangen und will gemeinnützige Organisationen und Unternehmen zusammenführen. Gründer sind Dominik Durben und Dennis König. Durben (41) war nach Stationen bei the sportsman media group (heute: Sportradar) und Sportfive als Head of Sponsoring bei MediaMarktSaturn tätig – dem „Sponsor of the Year“ 2016 bei den Horizont Awards. Ab 2018 war er als selbstständiger Berater aktiv.

König (38) war für viele Jahre bei Sportfive tätig, zuletzt als Standortleiter beim FC Augsburg. Anschließend übernahm er bis 2019 die Geschäftsführung der Zettl GmbH, wo er für Sales, Marketing, Operations und HR zuständig war.

In den vergangenen Monaten haben sie sich nach eigenen Angaben intensiv in den Bereich gemeinnützige Organisationen eingearbeitet. „Wir haben unzählige Gespräche geführt, unseren Ansatz zur Diskussion gestellt und dabei wichtige Erfahrungen gesammelt. Wir denken, dass sowohl Organisationen als auch Unternehmen von unserer Erfahrung aus 25 Jahren Berufserfahrung rund um Corporate Partnering profitieren können.“

Info: www.timesarechanging.earth

Dennis König und Dominik Durben (v. l., Foto: timesarechanging)