Start Business Imex Group und Meet Germany kooperieren

Imex Group und Meet Germany kooperieren

583

Die Kooperation umfasst die Entwicklung gemeinsamer zielgruppenspezifischer Formate und Initiativen für die Business Events Branche. Weiterhin soll die Kollaboration die gezielte Ansprache der gemeinsamen Kunden und Partner im ganze Jahr sicherstellen.

So wird die Imex Group auf den Meet Germany Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Workshops, Keynotes und Dialogmöglichkeiten vertreten sein. Ein wesentlicher Bestandteil dabei wird der persönliche Austausch mit der Meet Germany Community sein, der es ermöglichen soll, Impulse und Anforderungen der deutschsprachigen Business Events Branche mit in die Gestaltung des Rahmenprogramms der Imex in Frankfurt am Main zu nehmen.

Zudem wird Meet Germany auf der Imex in Frankfurt mit Networking- und Weiterbildungsformaten für die eigene Community sowie alle weiteren Interessierten aufwarten.

Carina Bauer, CEO Imex Group: „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation mit Meet Germany, die direkt den deutschsprachigen Veranstaltungsplanern zugutekommt. Durch die Bündelung unserer Kompetenzen können wir nun die Emotionen, den Spirit und das Know How unserer Imex Familie rund um das ganze Jahr vermitteln. Im stetigen Austausch mit den Planern können wir künftig noch besser auf die sich verändernden Bedürfnisse der Planer eingehen. Die neuen Formate, die Meet Germany auf der Imex in Frankfurt präsentieren wird, werden das Aus- und Weiterbildungsangebot unserer Show bereichern.“

Tanja Schramm, CEO Meet Germany: „Gemeinsam wollen wir den Markt stärken, ihm Orientierung geben und in den Austausch bringen. Zudem planen wir 2021 unsere ersten Events außerhalb von Deutschland. Dort treten wir mit unserer neuen Marke Meet Germany auf.“

Info: www.imexexhibitions.com, meet-germany.network