Start Business German Renewables Awards 2020 mit Kontrapunkt

German Renewables Awards 2020 mit Kontrapunkt

Bereits zum neunten Mal in Folge hat sich die Agentur Kontrapunkt mit ihrem Konzept im Pitch um die Umsetzung des „German Renewables Award“ des Branchennetzwerks Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) durchgesetzt. Mit dem Award honoriert das EEHH herausragende Innovationen und persönliches Engagement für erneuerbare Energien. Die unabhängige Jury verleiht die Auszeichnung in den fünf Kategorien: Produktinnovation des Jahres, Projekt des Jahres, Studentenarbeit des Jahres, Journalistenpreis und Lebenswerk.

Mit Kontrapunkt als Partner hielt die EEHH an den Plänen einer Präsenzveranstaltung fest. Der Event wurde durch einen Live-Stream ergänzt, um den eingeschränkten Gästekreis vor Ort deutlich zu erweitern. Michael Westhagemann, Senator für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg: „Heute könnte ich dem Bürgermeister sagen, wie vorbildlich das hier organisiert ist.“ Der Wunsch nach persönlichem Austausch sei in der Location deutlich zu spüren und man konnte ihm mit diesem Format den gebührenden Raum geben, heißt es weiter.

Info: kontrapunkt.de

Impression vom German Renewables Award (Foto: Kontrapunkt)