Start Business Virtuelle Hauptversammlung: expert-Messe findet online statt

Virtuelle Hauptversammlung: expert-Messe findet online statt

220

Unter dem Motto „Mit Zuversicht die Zukunft gestalten“ fand vom 21. September bis 2. Oktober 2020 die erste virtuelle expert-Hauptversammlung statt. expert bot allen Beteiligten eine virtuelle Informations- und Kommunikationsplattform, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Die diesjährige expert-Messe fand online statt und bot expert-Gesellschaftern sowie deren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten der Teilnahme. Dass Anmeldeergebnis gibt expert mit 92 Prozent der Gesellschafterbetriebe an. Die 138 virtuellen Messestände und rund 70 Workshops verzeichneten rund 1.750 Besucher und Teilnehmer. Unter anderem wurde die Messe für individuelle Live-Kommunikation, Durchführung von professionellen Workshops und Schulungen sowie zur Kontaktpflege genutzt.„Wir freuen uns, dass das virtuelle Veranstaltungsformat so gut angenommen wurde. Dennoch bedauern wir, dass wir uns in diesem Jahr nicht wie gewohnt persönlich austauschen konnten“, sagt Vorstandsvorsitzender Dr. Stefan Müller.

 

Info: www.expert.org

 

Die virtuelle Veranstaltungsplattform der expert-Hauptversammlung 2020 (Foto: expert)