Start Business brandarena steuert Audi Marketing-Auftritt

brandarena steuert Audi Marketing-Auftritt

357

Die Eventagentur brandarena hat sich zum ersten Mal beim Pitch um den Audi Marketing-Auftritt der DTM 2011 beteiligt und den Zuschlag erhalten. Die Eventtochter des Radiosenders Antenne Bayern verantwortet nun für den Automobilkonzern aus Ingolstadt bei geplanten zwölf Rennen den kompletten Auftritt der Automarke bei der internationalen Tourenwagenserie in Deutschland, Spanien, Frankreich, England und den Niederlanden.

Hierzu gehören unter anderem die inhaltliche Koordination und Steuerung der Projekte „Audio Lounge“ und „Fantreff“, sowie die Ticketvermarktung und der Ticketverkauf für die Audi AG. Ziel ist es neben der Kreation und Abwicklung ein Markenerlebnis an der Rennstrecke zu schaffen.

„Das Team der brandarena freut sich für Audi ordentlich auf’s Gaspedal drücken zu dürfen“, so die brandarena-Geschäftsführer Ute Doetsch und Amin Abousteit.

 

Info: www.brandarena.de