Start Business Alltron nimmt LG Hotel TV, Signage und LED ins Portfolio

Alltron nimmt LG Hotel TV, Signage und LED ins Portfolio

Das Portfolio des LG-Electronics-Geschäftsbereichs Information Display (ID) ist seit Juni 2020 bei der Alltron AG in der Schweiz erhältlich. Damit vertreibt der Schweizer Großhändler erstmals auch LG-Produkte aus den Bereichen Hotel TV, Signage und LED an Fachhändler, Integratoren und Installateure.

Die Alltron AG beliefert ihre Handelspartner schon seit langem mit Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und Mobilgeräten von LG. Doch gerade im B2B-Bereich sei ein breites Vertriebs-Netzwerk für LG wichtig, sagt Immanuel Rudelstorfer, LG Regional Sales Manager A.CH: „Mit starken Partnern wie Alltron können wir den Markt optimal bedienen. Wir freuen uns, dass wir die gute Zusammenarbeit jetzt mit weiteren Produktkategorien fortsetzen.“

Die Alltron AG mit Sitz in Mägenwil (Aargau) wurde 1985 gegründet und gehört inzwischen zur Computec-Gruppe. Mehr als 80.000 lagernde Artikel können kurzfristig vom modernen Logistikzentrum in Willisau (Luzern) versandt werden.

 

Info: www.alltron.ch/de , www.lg.com/de