Start Business Mattfeldt & Sänger beruft neuen Vorstand

Mattfeldt & Sänger beruft neuen Vorstand

Der Aufsichtsrat der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG hat Markus Ruf mit Wirkung ab 1. September zum neuen Vorstand berufen. Ruf verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in leitender kaufmännischer Funktion und als Prokurist. Er tritt die Nachfolge von Herrn Tobias Neubauer an, der in den vergangenen Jahren den Messe- und Veranstaltungsbereich der Gesellschaft ausgebaut und verantwortet hat. „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Neubauer sehr“, betont der Aufsichtsratsvorsitzende Herbert Sänger. „Aber wir verstehen die persönlichen Beweggründe von Herrn Neubauer“. Das Ausscheiden des bisherigen Vorstands erfolgt im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat. Herr Neubauer steht dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Verfügung.

Mit seiner langjährigen und umfassenden Berufserfahrung soll Markus Ruf insbesondere dazu beitragen, den wachsenden Messe- und Veranstaltungs-, sowie Messebaubereich der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG weiter auszubauen und die Position als Anbieter für regionale Messen nachhaltig zu stärken.

 

Info: www.mattfeldt-saenger.de

 

Markus Ruf (Foto: Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG)