Start Business Grünes Licht für ReiseLust und Caravan Bremen

Grünes Licht für ReiseLust und Caravan Bremen

284

Die ReiseLust und die Caravan Bremen können wie geplant von Freitag bis Sonntag, 6. bis 8. November 2020, in der Messe Bremen stattfinden. Eine entsprechende Genehmigung seitens der Behörden liegt nun vor: „Um die höchstmögliche Sicherheit für unsere Aussteller und Besucher zu garantieren, haben wir schon vor einiger Zeit begonnen, ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept zu erarbeiten“, sagt Kerstin Renken, Bereichsleiterin für Publikumsmessen.

Neben der Vollregistrierung im Vorfeld der Messen und dem Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gibt es in diesem Jahr breitere Gänge und Wartebereiche. Zudem sollen die beiden Veranstaltungen alle sieben Hallen belegen. Dies ist nur möglich, da die Genießermesse Fisch&Feines samt des Craft Beer Events, die in den Vorjahren parallel stattfand, in diesem Jahr ausfällt. Grund dafür sei in erster Linie das gesellige Verkosten, das angesichts der erforderlichen Hygienemaßnahmen nicht möglich sei, so Kerstin Renken.

 

Info: www.reiselust-bremen.de , www.caravan-bremen.de