Start Business Aus FairControl ist insidery geworden

Aus FairControl ist insidery geworden

Die FairControl GmbH, ein international tätiges Beratungs- und Marktforschungsunternehmen, das auf Zielgruppenanalysen und die Erfolgskontrolle von Marketing-Kampagnen im Bereich Livekommunikation spezialisiert ist, tritt ab dem 1. September unter dem Namen insidery GmbH auf.

Hintergrund: Während sich die FairControl GmbH bei Gründung im Jahr 2000 der Erfolgskontrolle von Messeaktivitäten verschrieben hatte, haben sich ihre Kompetenzfelder im Einklang mit den Anforderungen der Kunden und des Marktes in den vergangenen Jahren weiterentwickelt. „Unser Leistungsportfolio bedient mittlerweile ein breites Spektrum an Aufgabenstellungen in Marketing und Vertrieb. Das schließt den Bereich der Live Experience explizit mit ein – geht aber deutlich darüber hinaus”, erläutert Geschäftsführer Jakov Cavar den Anlass des Rebrandings.

Der neue Unternehmensname insidery soll dabei den Ansatz widerspiegeln, Kunden zielgerichtete Insights sowie Beratung und Inspiration zur Ausrichtung von Marketing und Vertrieb an den Anforderungen ihrer Zielgruppen über die gesamte Customer Journey zu liefern. So liegen die Schwerpunkte des erweiterten Angebots in den Themenfeldern Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation / Lead Management, Marketing Performance und Persona Marketing.

Info: www.insidery.de