Start Business Kern & Stelly ist neuer Partner für OLED- und LED-Produkte von LG

Kern & Stelly ist neuer Partner für OLED- und LED-Produkte von LG

Ab sofort ist die Kern & Stelly Medientechnik GmbH offizieller Distributor für LG Electronics in Deutschland und Österreich für den Corporate-, Retail- und Education-Markt. Kern & Stelly erweitert sein Sortiment damit um Produkte mit OLED-Technologie und baut sein Angebot in den Bereichen LCD- und LED-Lösungen weiter aus. Im Bereich der OLED-Technologie hat LG ultradünne, biegsame und transparente Displays entwickelt. Auch in den Bereichen High Brightness, UltraStretch, Video- und LED-Walls bietet LG zahlreiche Produktlösungen und Know-how.

„Mit Kern & Stelly haben wir einen dynamischen Partner gefunden, der in der Distribution und Beratung von Signage-Produkten große Erfahrung hat. Zusammen mit dem Expertenteam von Kern & Stelly wollen wir noch mehr Händler und letztlich Kunden von unseren LED- und OLED-Lösungen überzeugen“, sagt Christoph Spahn, Senior Sales Manager Information Display bei LG.

„Mit LG Electronics gewinnt Kern & Stelly einen innovativen Hersteller mit einem großen Produktportfolio im Bereich Information Display hinzu. Digital Signage wird im öffentlichen Raum und im Handel immer relevanter. LG ist hier stark aufgestellt und bietet mit den hochentwickelten OLED-Produkten eine attraktive Erweiterung unseres Angebots“, so Andreas Stelly, Geschäftsführer der Kern & Stelly Medientechnik GmbH.

 

Info: www.lge.com , www.kern-stelly.de

 

Andreas Stelly, Christoph Spahn (von links, Foto: LG)