Start Business IST-Webinar zu virtuellen Veranstaltungen

IST-Webinar zu virtuellen Veranstaltungen

Virtuelle und hybride Veranstaltungen sind mit Beginn der Corona-Pandemie zu nachgefragten Formaten geworden. Dieser Trend wird die Arbeit von Eventmanagern künftig dauerhaft begleiten.

Im Webinar vom IST am 27. August wird ab 19 Uhr ein Überblick über die Möglichkeiten der zukunftsfähigen Veranstaltungsformate geboten. Antworten auf Fragen wie „Kann eine virtuelle Veranstaltung ein Live-Event ersetzen?“, „Welches Format passt zu meiner Veranstaltung?“, „Wie steigere ich meine Reichweite und wie wichtig ist dabei die Einbindung sozialer Netzwerke?“ werden gegeben. Anhand von praktischen Anwendungsbeispielen zeigt der Dozent, wie Events im Web erfolgreich und richtig eingesetzt werden können und erklärt Einzelheiten zur richtigen Auswahl von Dienstleistern und passenden Anbietern von digitalen Formaten.

Anmeldungen können auf der IST-Webseite vorgenommen werden.

Info: www.ist-hochschule.de