Start Business Metaposter holt Franz Josef Medam

Metaposter holt Franz Josef Medam

Franz Josef Medam, deutscher Digital Signage Pionier und Cittadino Gründer, stellt sich einer neuen Aufgabe. Der DOOH-Netzwerkbetreiber Metaposter mit Sitz in Berlin ist ab sofort seine neue Wirkungsstätte, wo er zufünftig für die Projektkonzeptionierung, sowie -umsetzung verantwortlich zeichnet.

 

„Unser Team rund um die Gründer Taner Kalak, Carsten Hermann und Shahin Shahroudi steht vor neuen Aufgaben und wird vom Know-How Medams unmittelbar profitieren“ so Geschäftsführer Sven Schweizer.

Franz Josef Medam: „Es freut mich, dieses junge und motivierte Team zu unterstützen und auf den nächsten wichtigen Etappen mit meinem Branchenwissen und Netzwerk aktiv voran zu bringen. Als neuer Chief Visionary Officer (CVO) werde ich als bindendes Element zwischen Gründerteam und Investoren, sowie Partnern und Lieferanten der Metaposter eine entscheidende Position im Markt verschaffen.“

 

Info: www.metaposter.io

 

Franz Josef Medam (Foto: Metaposter)