Start Business Neue Geschäftsführerin Kreation bei Dorten

Neue Geschäftsführerin Kreation bei Dorten

Nach mehr als zwölf Jahren im Führungskreis von Stan Hema verlässt Stephanie Kurz die Berliner Agentur für Markenentwicklung und wechselt in die Geschäftsführung der Kreativberatung Dorten, mit der Stan Hema partnerschaftlich und projektbezogen schon lange zusammenarbeitet. 

Für Stan Hema verantwortete Kurz seit dem Gründungsjahr 2008 die strategische Beratung. Bei Dorten wird die 49-Jährige nun als Geschäftsführerin die kreative Qualität verantworten, darüber hinaus federführend die strategische Arbeit vorantreiben und sich um das Neuprojektgeschäft kümmern.

„Kreative Qualität ist unser Antrieb“, sagt Robert Zwettler. „Mit ihrem gestalterischen Hintergrund aus Basel, ihrer Erfahrung in der strategischen Beratung für große und internationale Marken bei Meta Design und ihrem Wirken bei der von uns sehr geschätzten Berliner Agentur Stan Hema ist sie ein absoluter Match.“

Info: dorten.com

Stephanie Kurz (Foto: Dorten)