Start Business IWA OutdoorClassics: Luisa Seibt übernimmt Marketingleitung

IWA OutdoorClassics: Luisa Seibt übernimmt Marketingleitung

359

Luisa Seibt (30) ist seit dem 1. Mai 2020 Marketingleiterin für die Fachmesse IWA OutdoorClassics. Gemeinsam mit Rebecca Schönfelder, Veranstaltungsleiterin der IWA OutdoorClassics, ergibt sich somit eine erfahrene Doppelspitze für die internationale Leitmesse der Branche.

 

Luisa Seibt war die vergangenen Jahre für einen der größten Aussteller der Fachmesse im Bereich Digital Marketing Hunting & Sports tätig. In gemeinsamen Projekten rund um die IWA OutdoorClassics sammelte sie bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsteam der Fachmesse; ihre Expertise war gefragt im Bereich Social Media sowie Blogger Relations. Somit ist Seibt nicht nur mit den Themen der IWA OutdoorClassics als ehemaliger Aussteller vertraut, sondern auch ein Stück weit bereits mit den Entwicklungen und Abläufen der Fachmesse selbst.

„Coronabedingt starte ich in einer Zeit, die nicht nur uns als Messeunternehmen, sondern die gesamte Branche vor bis dato unbekannte Herausforderungen stellt. Doch es liegen auch Chancen in der Situation“, so Seibt. „Gemeinsam mit dem Veranstaltungsteam der IWA OutdoorClassics haben wir als Marketing-Team einen starken und gut vernetzten Partner an der Seite. Teamübergreifend werden wir Potenziale, allen voran auch im Bereich der Digitalisierung, identifizieren und dafür Sorge tragen, dass die IWA OutdoorClassics die Leitmesse der Branche ist und bleibt.“

Schönfelder richtet den Blick ebenfalls nach vorne. „Wir schauen der Veranstaltung 2021 sehr erwartungsvoll entgegen. Der Rücklauf der Ausstelleranmeldungen zur IWA OutdoorClassics 2021 innerhalb kurzer Zeit bestärkt unser positives Gefühl. Luisa Seibt ist für uns ein Glücksgriff: Eine Marketingexpertin mit Branchenwissen, noch dazu passionierte Jägerin sowie jung und agil mit Lust auf Herausforderungen – ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit“, so Schönfelder abschließend.

Die nächste IWA OutdoorClassics findet vom 12. bis 15. März 2021 statt.

 

Info: www.ifa.info

 

Rebecca Schönfelder und Luisa Seibt (von links, Foto: NürnbergMesse)