Start Business Executive Creative Director für Ogilvy

Executive Creative Director für Ogilvy

322

Björn Ingenleuf stößt als Executive Creative Director zu Ogilvy und soll am Standort Berlin unter anderem auf den Etats für Milka und Coca-Cola kreative Akzente setzen. Mit seinem internationalen Background wird er das Ogilvy-Team Deutschland, das sich aus Menschen aus über 35 Nationen zusammensetzt, optimal ergänzen.

Der mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen dekorierte Kreative begann seine Laufbahn 2005 als Copywriter bei Jung von Matt in Hamburg und später in Berlin. Nach seiner Zeit bei Jung von Matt arbeitete Ingenleuf rund sieben Jahre in Sydney, Australien. Zu seinen Stationen dort zählen namhafte Agenturen wie Leo Burnett, M&C Saatchi und VMLYR in Sydney, bei denen er unter anderem für Marken wie Canon, McDonald‘s, CommBank und Netflix verantwortlich war.

Info: www.ogilvy.com

Björn Ingenleuf (Foto: Ogilvy)