Start Business Globale Fundraising-Veranstaltung für die Forschung an Covid-19

Globale Fundraising-Veranstaltung für die Forschung an Covid-19

223

„Wir arbeiten mit dem Executive Producer Tony Renis, Gianmarco Mazzi, Boban Zlatkovic, Gianluca Curti und unserem preisgekrönten Produktionsteam mit dem Ziel zusammen, mit Heal the World With Love and Music wichtige Gelder für die medizinische Forschung gegen Covid-19 einzuspielen und dazu beizutragen, eine Grundlage für eine Erholung nach dem Virus zu legen“, sagte Julius Nasso, der bekannte Filmproduzent aus New York, der kürzlich Produzent und einer der Regisseure des Konzertes Asian Culture Carnival war, das am 15. Mai 2019 im Bird’s Nest Stadium in Beijing stattfand und Andrea Bocellis größtes weltweites Konzert mit 1,7 Milliarden Zuschauern und einem Live-Publikum von 78.000 sah. Julius Nasso wurde nach dem Erfolg dieser Show gebeten, in Beijing eine Veranstaltung zum Gedenken an den 600. Jahrestag der verbotenen Stadt mit der chinesischen Sopranistin Lei Jia und weiteren bekannten Künstlern aus der ganzen Welt zu produzieren. Diese Veranstaltung wurde aber wegen Covid-19 auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben.

Nasso weiter: „Wir sind höchst erfreut, für Heal the World With Love and Music mit Stephen Adlers New Yorker Charity Brands Inc. zusammenzuarbeiten, einer weltweit tätigen Sponsorship-Firma, die in Partnerschaften zwischen dem gemeinnützigen Sektor und Unternehmen mehr als zwölf Milliarden US-Dollar einsammeln konnte und kürzlich den Community Inclusion Fund vorgestellt hat, der 500 Millionen US-Dollar für Hilfe und Wiederaufbau für nach Covid-19 erzielen soll. Wir werden diese internationale Veranstaltung gemeinsam aus der Taufe heben.“

Als Global Sponsorship und Charity Fundraiser für Heal the World With Love and Music besteht der Auftrag von Charity Brands darin, gemeinnützigen Organisationen und Firmen zu ermöglichen, gemeinsam Reichweite und Umsätze zu steigern, um an Verbraucher zu adressieren und gesellschaftliche Wirkung zu erzielen. Charity Brands hat zuvor die Pharmaceutical Roundtable der American Heart Association entwickelt.

„Das brillante Konzept von Julius Nasso wird dort einsetzen, wo Live Aid aufhörte. Wir planen, die größten Unternehmenspartner in den Gastgeberländern als Sponsoren zu gewinnen und Geld in ähnlicher Weise einzusammeln, wie es die Olympischen Spiele, die Fußballweltmeisterschaft und ähnliche, große, weltweite Ereignisse tun“, sagte Stephen Adler, der CEO von Charity Brands.
Details der Shows in den einzelnen Städten, darunter Veranstaltungsorte, Künstler, Programm und gemeinnützige Organisationen, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Info: www.charity-brands.com