Start Business Neuer Vorsitzender für die European Marketing Confederation

Neuer Vorsitzender für die European Marketing Confederation

Der Vorstand der European Marketing Confederation (EMC) hat Dr. Ralf E. Strauß für einen Zeitraum von zwei Jahren einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ralf Strauß tritt die Nachfolge von Uwe Tännler (Schweiz) an. Tännler war seit 2008 Mitglied des EMC Boards, davon fünf Jahre als stellvertretender Vorsitzender und zwei Jahre als Vorsitzender tätig.

Dr. Ralf E. Strauß, seit 2013 Präsident des Deutschen Marketing Verbands, ist seit 2015 Mitglied des EMC Boards und war in den letzten zwei Jahren als stellvertretender Vorsitzender tätig.
Neben der Wahl zum Vorsitzenden wurden auch zwei neue stellvertretende Vorsitzende für die nächsten zwei Jahre gewählt – die Vorstandsmitglieder Professor Jonathan H. Deacon (Großbritannien) und Martin Huisman (Niederlande).

Info: www.marketingverband.de

Dr. Ralf E. Strauß (Foto: Deutscher Marketingverband)