Start Business Fachpack 2021 mit neuem Markenauftritt

Fachpack 2021 mit neuem Markenauftritt

32

Die Fachpack 2021 – europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse – soll wie geplant vom 28. bis 30. September 2021 im Messezentrum Nürnberg stattfinden. Die Anmeldeunterlagen an die Aussteller wurden Anfang Mai verschickt. Nach dem turnusbedingten Pausenjahr 2020 geht die Fachpack dann mit einem neuem Markenauftritt mit dem Slogan „Wir machen Zukunft“ an den Start.

„In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit der Positionierung der Fachpack auseinandergesetzt und mit vielen Unternehmen und Partnern gesprochen. Dabei wurde eines klar: Die Fachpack ist ein wichtiger Wegweiser für die Verpackungsindustrie und ihre Anwender in Europa. Auf der Fachpack entstehen Impulse für Neues, werden Trends gesetzt und neue Wege gegangen“, so Heike Slotta, Executive Director Exhibitions bei der NürnbergMesse.

Mit ihrer Gestaltungslinie will die Fachpack authentisch sein und zeigen, dass sie nicht nur geschäftliche Verbindungen schafft, sondern es auf der Messe sehr persönlich zugeht. Die hellen, transparenten Bildwelten stammen von der Fachpack selbst. Die Leitfarbe der Fachpack bleibt ein leuchtendes Orange. Im Mittelpunkt des neuen Werbeauftritts steht das Logo der Fachpack, der PackPin, eine Art moderne Stecknadel.

 

Info: www.fachpack.de

 

Neuer Markenauftritt der Fachpack (Foto: NürnbergMesse)