Start Business Keck launcht die Digitale Messe+

Keck launcht die Digitale Messe+

254

Die Kommunikation mit potentiellen Kunden stellt durch den Corona-Shutdown eine ganz besondere Herausforderung dar, für die Keck seinen Kunden nun eine neue Alternative anbietet: Mit der neuen „Digitalen Messe+“ will das Unternehmen es möglich machen, Informationen, Innovationen, Interaktionen und Emotionen auch unter den aktuellen Einschränkungen an Kunden zu vermitteln. Mit der Messe als Mittelpunkt einer Customer Journey mit Initial- und Conversion-Phase kommen dabei verschiedene Optionen wie ein digitaler Brand Space und Live-Streaming zum Einsatz. Auf diese Weise sollen Ideen und Leistungen für einen geplanten Messeauftritt nicht verloren gehen, sondern digital genutzt werden: etwa eine geführte Tour, Anwendungsbegehungen oder auch ein Training oder Tutorial mit Live Chat-Funktion. Für die Entstehung dieser virtuellen Welt werden als Basis die 3D-Daten einer geplanten Veranstaltung oder Markenwelt verwendet.

 

Info: www.keck.world

 

Digitaler Messeauftritt (Foto: Keck)