Start Business Ettlin Lux mit neuen Lichteffekten auf der EuroShop

Ettlin Lux mit neuen Lichteffekten auf der EuroShop

26

Am eigenen Stand, aber auch an den Ständen von Kendu, Aichinger, rtc und Octanorm war Ettlin Lux auf der EuroShop 2020 am Start. Mit dabei war ein neuartiger 3D Lichteffekt-Spiegel, lichttechnische Textilen und ungewöhnliche Inszenierungen – etwa mit integrierten Lichteffekt-Textilien an einer schlangenartig geschwungenen Kühltheke oder Leuchtrahmen für ein Streetstyle-Shopkonzept.

Am eigenen Messestand zeigte Ettlin Lux unter anderem die Leuchtenserien Matrix und Magma, die akustisch wirksamen Wand- und Deckenelemente mit lichttechnischen Textilien und den 3D Lichteffekt-Spiegel.

Kendu stellte auf der Messe unterschiedliche Shopkonzepte vor, in denen Leuchtboxen in verschiedenartiger Form und Darbietung präsentiert wurden. Dort präsentierte Kendu unter anderem die Ettlin Lux Textilien. Die Lichteffekte von Ettlin Lux fügten sich in die Kendu Leuchtrahmen, die als eine Art Schaufenster dargestellt waren.

Im Wechsel mit schwingenden Formen und Kreisen leuchtete das Logo des Messebauunternehmens Octanorm am eigenen Messestand in Düsseldorf. Die mit Lichteffekt inszenierte Theke war ein Eyecatcher beim Betreten des Messestandes. Hinter dem schwarzen Decolux Textil von Ettlin Lux formten sich in abwechselnder Manier unterschiedliche Gebilde, die durch eine entsprechende LED-Installation im Hintergrund der Gewebe entstanden. Eingelassen in das Octanorm Rahmenprofil, wurden die Textilien anhand eines Kedersystems integriert.

 

Info: www.ettlinlux.com

 

3D Lichteffekt-Spiegel (Foto: Ettlin)