Start Business GWA und Miami AD School kooperieren

GWA und Miami AD School kooperieren

18

Das Mentorenprogramm für kreatives Denken „8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings“ ist der Auftakt einer Digital-Kooperation des Branchenverbandes GWA und der Kreativschmiede Miami Ad School Europe.

Unter dem Motto „8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings“ bietet das englischsprachige, kostenfreie Online-Programm Wissen von internationalen Branchenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen rund um das Thema Creative Thinking. Zielgruppe des Weiterbildungsformats, durchgeführt in kleinen Sessions mit maximal 25 Personen, sind junge Mitarbeiter aus allen Agenturbereichen
Im Fokus steht Kreativität in Denken und Handeln in verschiedenen Bereichen wie Marketing, Planning, Beratung, Technologie und Entrepreneurship. Konkrete Themen der Sessions sind Kreativstrategien, Digitales Copywriting, Motivation und Teamarbeit, nachhaltige Kundenberatung, Consumer Centric Marketing, Möglichkeiten von Virtual Reality und kreatives Denken.

Das Format ist das erste Angebot des Infinity Campus, der neuen Online-Plattform der Miami Ad School Europe, und gleichzeitig der Auftakt für gemeinsame digitale Angebote von GWA und Miami Ad School Europe. „8 Weeks – 8 Mentors – 8 Learnings“ startet am 29. April 2020 und findet in acht Sessions im Wochenturnus statt. Bewerben können sich Mitarbeiter aus GWA Agenturen mit bis zu vier Jahren Berufserfahrung. Die Teilnahme ist auf 100 Personen beschränkt.

Info: www.gwa.de