Start Business Abenteuer & Allrad 2020 wird abgesagt

Abenteuer & Allrad 2020 wird abgesagt

193

Die Abenteuer & Allrad 2020 findet in diesem Jahr nicht statt. Die Off-Road-Messe, die ursprünglich vom 11. bis 14. Juni in Bad Kissingen stattfinden sollte, wird aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr kommt nicht mehr in Betracht. Zum ersten Mal in ihrer über 20-jährigen Geschichte wird die Messe damit nicht stattfinden. „Der gesundheitliche Aspekt steht bei unseren Überlegungen stets vor wirtschaftlichen Interessen. Und das Risiko, eine Veranstaltung dieser Größenordnung mit Gästen aus aller Welt in Corona-Zeiten durchzuführen, ist einfach zu groß“, so Geschäftsführerin Marion Ripberger von der veranstaltenden pro-log GmbH.

Eine nach dem bundesweiten Veranstaltungsverbot bis 31. August zwischenzeitlich in Erwägung gezogene Verschiebung in den Herbst wurde aufgrund der jüngsten Entwicklungen wieder verworfen. „Wir wissen um die große Enttäuschung von Ausstellern und Besuchern, versprechen aber, dass wir in 2021 mit einem großen „Jetzt erst recht!“ zurückkehren werden“, so Marion Ripberger. pro-log-Sprecher Thomas Schmitt fügt hinzu: „Es tut uns so leid. Es ist unglaublich schade“.

 

Info: www.pro-log.cc