Start Business dLv-Trendreport Ladenbau erschienen

dLv-Trendreport Ladenbau erschienen

Der Trendreport des Deutschen Ladenbau Verbands (dLv) ist ein Überblick über die aktuellen Trends aus dem Ladenbau und das Statement der Branche. Er erscheint alle drei Jahre zur EuroShop in aktueller Auflage. Der Report beschreibt alle Aspekte der Einrichtung eines Geschäftes von der Erstellung eines Konzeptes bis zur Eröffnung des Stores.

Was kostet eine Ladeneinrichtung? Was muss ich beim Umbau beachten? Wieviel Digitalisierung braucht mein Geschäft? Was muss ein erfolgreiches Ladenbauunternehmen heute können? Was ist die Customer Journey? Im Trendreport kommen namhafte Experten zu Wort und beantworten viele Fragen rund um das Thema Ladenbau. Er beinhaltet Checklisten, Projekt-Beispiele und Keyfacts, Hinweise auf Fachliteratur, Studien, Veranstaltungen und Expertenwissen. Der Report ist kostenfrei erhältlich unter www.ladenbauverband.de/8/kontakt/

 

Info: www.ladenbauverband.de