Start Business Eventmanagement-Bachelor startet regulär im April

Eventmanagement-Bachelor startet regulär im April

14

Zum Sommersemester startet am 1. April der Bachelor-Studiengang „Kommunikation & Eventmanagement“ an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf.

Mit Hilfe von Online-Vorlesungen und -Tutorien, virtuellen Klassenzimmern, Web Based Training und für das Selbststudium aufbereiteten Studienheften, die zeit- und ortsunabhängig bearbeitet werden können, kann der Semesterstart durchgeführt werden. „Ergänzende Seminare, in denen wir Studierenden den Austausch mit Dozenten und Branchenexperten ermöglichen, werden wir in der für uns alle schwierigen Corona-Ausnahmesituation überall da, wo es möglich ist, über digitale Wege durchführen“, sagt Dr. Katrin Gessner-Ulrich, Präsidentin der IST-Hochschule.
Anmeldungen für den Aprilstart des Bachelor-Studienganges „Kommunikation & Eventmanagement“ sind jetzt noch möglich.

Info: www.ist-hochschule.de