Start Business Imag unterstützt Ausstellungsbereich der EU PVSEC

Imag unterstützt Ausstellungsbereich der EU PVSEC

22

Die Imag unterstützt künftig den Ausstellungsbereich der EU PVSEC, der die größte internationale Fachkonferenz für Photovoltaik in den Bereichen Forschung, Technologien und Anwendungen begleitet. Die Veranstaltung ist jährlicher Treffpunkt für die globale Photovoltaik-Community, um sich zu vernetzen, die neuesten Entwicklungen der Branche zu diskutieren und Geschäftsabschlüsse zu tätigen. 2020 ist das Event vom 7. bis 11. September im CCL Lisbon Congress Centre in Lissabon geplant. Die Imag wird sich dabei mit ihrem weltweiten Netzwerk um die Vermarktung der Messeflächen sowie die Organisation der Ausstellung kümmern. Peter Bergleiter, Geschäftsführer Imag: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit im Rahmen der renommierten EU PVSEC und darauf, unser Engagement im boomenden Zukunftsmarkt der erneuerbaren Energien auszubauen.“

Peter Helm, Geschäftsführer des Messeveranstalters WIP: „Es freut uns, dass wir mit der Imag einen leistungsstarken und weltweit gut vernetzten Partner gefunden haben, der die durch uns organisierte wissenschaftliche Fachkonferenz durch einen anspruchsvollen Messebereich ergänzt.“

 

Info: www.photovoltaic-conference.com , www.imag.de