Start Business company bike solutions bei der IAA in München dabei

company bike solutions bei der IAA in München dabei

345

Am 3. März 2020 erhielt die Messe München den Zuschlag zur Austragung der weltweit größten Automobilausstellung IAA ab 2021. Am Münchener Standort ist eine komplette Neuausrichtung der Autoshow geplant: Die IAA soll sich von einer reinen Automesse zur „IAA Munich Mobility“ wandeln, einer international führenden Plattform für die Mobilität der Zukunft.

Um das zu erreichen, will sich die Messe der Stadt öffnen und die Mobilität direkt zu den Bürgern bringen. Auch außerhalb der Messehallen sollen auf Teststrecken neueste Fahrzeuge mit zukunftsfähigen Technologien wie Wasserstoff- oder E-Antrieb, autonome Verkehrsmittel, innovative Konzepte und Alternativen wie Ridesharing, E-Bikes, Lastenräder oder Flugtaxis gezeigt werden.

„Wir freuen uns über die Neuausrichtung der IAA und die Aufwertung des Standortes München. Insbesondere auch deswegen, weil einer unserer Kunden, die Messe München GmbH, die ihren Mitarbeitern für ein zukunftsfähigeres Mobilitätsverhalten bereits unser innovatives Fahrradleasing-Konzept anbietet, den Zuschlag erhalten hat“, sagt Company Bike Geschäftsführer Markus Maus, „Als Unternehmen, das sich für eine gesunde, umweltfreundliche Mobilität engagiert, wird Company Bike natürlich mit einem Stand auf der IAA in München 2021 vertreten sein. Damit unterstützen wir den Wandel der Messe zu einer ganzheitlichen Mobilitätsplattform, die das Potenzial hat, einen wichtigen Beitrag zur notwendigen Verkehrswende zu leisten.“

 

Info: www.company-bike.com