Start Business Kostenlose Plattform Eventlocations.com gestartet

Kostenlose Plattform Eventlocations.com gestartet

323

Unter der Adresse www.eventlocations.com ist eine neue Plattform zur internationalen Vermarktung von Veranstaltungslocations gestartet. Ab sofort können Locationbetreiber dort ihre Veranstaltungsräumlichkeiten anbieten. Das Portal funktioniert dabei ohne Provisionszahlungen oder monatliche Gebühren für Anbieter und Kunden.

Jeder Locationbetreiber kann seine Kontaktdaten veröffentlichen und den Kunden über die Art der Kontaktaufnahme entscheiden lassen. Darüber hinaus können Mindestpreise angegeben werden. So können Kunden gezielter suchen, während sich für Locationbetreiber die Relevanz der Anfragen erhöht.

Zu den Partnern der neuen Plattform gehören Dienstleister aus allen Bereichen der Eventbranche; von Künstlerportalen über Technikdienstleister bis zu Cateringplattformen. Event Locations richtet sich primär an Firmenkunden.

 

Info: www.eventlocations.com