Start Business eyefactive stellt neue Technologien und Lösungen vor

eyefactive stellt neue Technologien und Lösungen vor

255

Auf der ISE 2020 in Amsterdam sowie der EuroShop 2020 in Düsseldorf im Februar dieses Jahres wurde aktuelle Hardware, Software sowie neue Technologien vorgestellt und demonstriert. eyefactive präsentiert neueste Touchscreen-Systeme, einschließlich transparenter MultiTouch Displays

Bei der ISE wurden verschiedene Hardware-Technologien präsentiert, darunter mehrere unterschiedliche Touchscreen-Systeme. Dazu gehörten Bildschirme, Tablets, Kiosk-Systeme und Stelen, die den Besuchern zum Testen zur Verfügung standen. Auch transparente Touchscreens wurden vorgestellt, einschließlich Hypebox- und OLED-Touchscreens.

Um die Leistungsfähigkeit der Software während der Messen effektiv zu präsentieren, wurden mehrere Demonstrationen durchgeführt und verschiedene Kundenprojekte als Beispiele herangezogen. Dabei wurden die Fähigkeiten der App-Plattform von eyefactive mit anpassbaren, gebrauchsfertigen Touchscreen-Apps vorgestellt.

Neu im erweiterten Angebot hat eyefactive den ShoppingAssistant präsentiert, der für Einzelhändler erhältlich ist. Die App ist vollständig anpassbar und verbindet sich nahtlos mit bestehenden E-Commerce-Systemen sowie Datenbanken der Einzelhändler und bietet so eine optimierte Benutzererfahrung auf großflächigen Touchscreens in Geschäften. Die App bietet verschiedene Checkout-Optionen wie direkte Bezahlung, gedruckte Rechnungen, Übertragung des virtuellen Einkaufswagens auf Smartphones und vieles mehr.

Neben neuen Hardware- und Software-Optionen stellte eyefactive auch eine Reihe zusätzlicher Technologien für den Einzelhandel vor. Von der Objekterkennung auf Touchscreens bis hin zu neuen Schnittstellen für Touchscreen-Systeme. Zu den neuen Schnittstellen gehören mobiles Bezahlen, gedruckte Rechnungen, 1D/2D-Scanner (einschließlich Barcodes und QR-Codes), NFC/RFID-Lesegeräte und Analytics im Einzelhandel mit Hilfe von Videodaten von Kameras. Auf der EuroShop 2020 ging eyefactive eine Partnerschaft mit ScreenSource als Software-Partner ein, wobei der Schwerpunkt auf den Fähigkeiten des Einzelhandels gelegen ist.

Auf beiden Messen konnten die Technologien und Apps von eyefactive auch an den Ständen verschiedener Partner genutzt und erlebt werden, darunter NEC, eloTouch, QBic und Uniview.

 

Info: www.eyefactive.com

 

eyefactive bei der ISE (Foto: eyefactive)