Start Business Neuer Leiter für conference & touring

Neuer Leiter für conference & touring

29

Carsten Colmorgen (54) hat als Director Germany die Leitung der Agentur conference & touring C+T in Berlin übernommen. Vor seinem Engagement bei conference & touring war er mehr als 30 Jahre in der Hotelbranche tätig.

Unter anderem zeichnete Carsten Colmorgen als General Manager des Sofitel Berlin Kurfürstendamm verantwortlich. Er leitete das Fünf-Sterne-Haus bereits unter dem Namen Concorde und begleitete die Eröffnung und das Rebranding zu Sofitel am Kudamm bis zu seinem Ausscheiden. Zuvor war er für Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, Millennium Resort & Hotel Stuttgart und Hilton Düsseldorf tätig.

conference & touring ist seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Der Fokus liegt auf Meetings und Incentives, Konferenzen und Sports Hospitality. Das Unternehmen ist Teil von Kuoni Destination Management und gehört zur JTB Unternehmensgruppe.

Info: www.dmcgermany.de

Carsten Colmorgen (Foto: conference & touring)