Start Business Sven Schenten ist neuer Vertriebsdirektor bei CPM Germany

Sven Schenten ist neuer Vertriebsdirektor bei CPM Germany

Ende 2019 hat Sven Schenten die Aufgabe des Vertriebsdirektors der Bad Homburger Vertriebs- Spezialisten am Point of Sale, CPM Germany GmbH, übernommen. Er verstärkt das Führungsteam der CPM Germany mit seiner Vertriebserfahrung insbesondere aus der Branche Consumer-Electronics. Zuletzt verantwortete Sven Schenten europäische Führungsaufgaben bei Bose und Brita. In früheren Positionen war er in leitenden Vertriebsaufgaben bei Samsung, MediaMarkt-Saturn tätig.

„Sven Schenten ist ein ausgewiesener Vertriebsprofi. Ich freue mich, mit ihm einen Vertriebsdirektor gewonnen zu haben, der mit seinem Handels- und Industrie Know-How eine Bereicherung in der Weiterentwicklung unserer Services bei CPM Germany und mit neuen Ideen und Ansätzen zum Ausbau unseres Geschäftes beitragen wird“, so CPM Germany Geschäftsführer Johann Nagel.

 

Info: www.cpmgermany.de

 

Sven Schenten (Foto: CPM Germany)