Start Business R+T Asia findet vom 28. bis 30. Juni in Shanghai statt

R+T Asia findet vom 28. bis 30. Juni in Shanghai statt

246

Die R+T Asia, Asiens Leitmesse für Sonnenschutzsysteme und Türen/Tore, wird vom 28. bis 30. Juni 2020 stattfinden, dann auf dem National Exhibition and Convention Center (NECC) in Shanghai. Der ursprüngliche Termin (24. bis 26. Februar 2020) war aufgrund des jüngsten Ausbruchs des Coronavirus in China zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern und Besuchern verschoben geworden.

Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, berichtet: „Zusammen mit unserem Partner VNU Exhibitions Asia sind wir überzeugt, dass bis im Juni eine sichere Durchführung der R+T Asia gewährleistet ist. Wir halten daher am jährlichen Branchentreff in Shanghai fest und freuen uns, zusammen mit unseren Ausstellern die Vorbereitungen für die 16. R+T Asia wieder aufzunehmen. Unsere nächsten Schritte sind nun die Hallenaufplanung und Information aller Beteiligten über den neuen Termin.“

Shanghai ist weiterhin Veranstaltungsort der R+T Asia, die Terminverschiebung bedingt aber den Umzug auf das neue Messegelände NECC, das erst 2015 eröffnet wurde. Die R+T Asia 2020 wird die Hallen 1.2, 2.2, 7.2 und 8.2 belegen.

 

Info: www.en.rtasia.net

 

R+T Asia (Foto: Messe Stuttgart)