Start Business OMR Festival: Ausstellerzuwachs für die Dialog Area

OMR Festival: Ausstellerzuwachs für die Dialog Area

243

Vergangenes Jahr bot die Dialog Area by DDV & ONEtoONE Anwendern und Dienstleistern aus der dialogorientierten Marketingbranche zum ersten Mal die Möglichkeit, ihre Produkte und Lösungen in einem in das OMR Festival integrierten, gebrandeten Bereich auszustellen. DDV-Präsident Martin Nitsche: „Das erste Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit der Dialog Area im Zuge der sich veränderten Messelandschaft den Nerv getroffen und eine wichtige Plattform für den fachlichen Austausch zum Thema Kundendialog geschaffen haben. Wir wollen uns aber nicht auf dem großartigen Erfolg von 2019 ausruhen, sondern dieses Jahr deutlich wachsen. Schließlich repräsentiert der DDV mit seinen Mitgliedern eine ganze Branche.“ Mit aktuell 34 Standbuchungen hätten sich nun schon deutlich mehr Unternehmen als im Vorjahr dazu entschieden, in der Dialog Area auszustellen.

Das OMR Festival am 12. und 13. Mai 2020 in Hamburg ist eines der größten Digitalevents in Europa mit mehr als 60.000 Besuchern und über 500 Ausstellern.

 

Info: www.ddv.de , www.omr.com

 

Dialog Area 2019 (Foto: OMR/Alexander Wöckener)