Start Business Lewis gewinnt Kommunikationsetat von ZTE in Deutschland

Lewis gewinnt Kommunikationsetat von ZTE in Deutschland

520

Der chinesische Hersteller von Kommunikationstechnologie ZTE hat Lewis Communications als Partner für die Außenkommunikation in Deutschland ausgewählt. Der Düsseldorfer Standort übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen und seine Produkte, sowohl im B2C- (Smartphone) als auch im B2B-Bereich (5G).

„Wir bringen umfangreiche Expertise im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Smartphone- und Consumer Electronics-Brands mit“, weiß Rafael Rahn, Senior Vice President bei Lewis Communications. „Wir freuen uns darauf, dieses Know-how zukünftig ZTE zur Verfügung zu stellen, um die Bekanntheit der Marke sowie ihre Produkte in der Zielgruppe signifikant zu steigern und für mehr eigene Anteile in einem umkämpften Markt zu sorgen.“

Um dies zu erreichen, hat ein sechsköpfiges Team um die Office-Leitung Katrin Osburg am Standort Düsseldorf eine kreative Multichannel-Kampagne kreiert, die durch innovative Corporate-, Produkt- und Event-Kommunikation vor allem eine junge Zielgruppe adressieren soll. Susanne Baumann, Director Public Relations and Public Affairs bei ZTE Deutschland: „Lewis hat bereits während des Pitchprozesses nicht nur durch Kreativität und Konzeptionsstärke überzeugt, sondern ist ebenso durch hohe Agilität und Reaktionsgeschwindigkeit aufgefallen. Wir freuen uns, in diesen schnelllebigen Zeiten für unseren innovativen Brand ein dynamisches Team gefunden zu haben, das mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen wird.“

 

Info: www.teamlewis.com