Start Business Leipziger Messe und Messe Dresden kooperieren bei der JAwort

Leipziger Messe und Messe Dresden kooperieren bei der JAwort

24

An einem bewährten Standort, aber in neuer Veranstalter-Kombination, fand Anfang Februar die Hochzeitsmesse JAwort Leipzig statt. Die Messe Dresden ist dafür eine Kooperation mit der Leipziger Messe eingegangen und hat an das Konzept der Dresdner Hochzeitsmesse, die zwei Wochen zuvor stattfand, angeknüpft. 111 Aussteller präsentierten sich an den zwei Messetagen den rund 3.000 Besuchern. „Nach dieser gelungenen Premiere der JAwort in der Glashalle der Leipziger Messe freuen wir uns darauf, diese vielversprechende Partnerschaft mit der Messe Dresden fortzusetzen und diese gemeinsame Veranstaltung künftig weiterzuentwickeln“, sagt Simone Dietz, Prokuristin der Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH.

Ulrich Finger, Geschäftsführer der Messe Dresden: „Aussteller, Akteure und Besucher konnten wir von der neuen Qualität der Hochzeitsmesse in Leipzig überzeugen. Das ist eine hervorragende Basis, um den Verbund mit der Leipziger Messe fortzuführen.“

 

Info: www.messe-dresden.de , www.leipziger-messe.de

 

Impressionen der JAwort Leipzig gibt es hier.