Start Business Neuer Medientechnik-Experte für tennagels

Neuer Medientechnik-Experte für tennagels

23

Die Düsseldorfer tennagels Medientechnik GmbH verstärkt sein Ingenieursteam. Seit dem 1. Dezember ist Sebastian Kirsch als Projektingenieur für die Technologie-Manufaktur tätig. Kirsch war die vergangenen sechs Jahre als Projektmanager und Abteilungsleiter bei einem großen Systemintegrator tätig und bringt umfangreiche medientechnische Fachkompetenz mit.

Er betreut bei tennagels die technische Planung, Umsetzung und Leitung von komplexen Projekten. Damit kreiert er die Schnittstellen zwischen Anwender und Technik und entwickelt benutzerfreundliche Bedienoberflächen zur Ansteuerung von LED Screens, um eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunde und Content-Management zu gewährleisten.

Info: www.tennagels.com

Sebastian Kirsch (Foto: tennagels)