Start Business FBMA und HSMA werden offizielle Partner der Intergastra

FBMA und HSMA werden offizielle Partner der Intergastra

Die Intergastra, Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie hat mit der Food & Beverage Management Association (FBMA) und der Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA) zwei neue Partner. „Die Intergastra ist die ideale Plattform für den Austausch unter Kollegen und mit anderen Branchenvertretern aus Gastronomie und Hotellerie“, sagt FBMA-Präsident Oliver Fudickar. Erstmals ist die Food & Beverage Management Association, eine der größten F&B Communitys in Deutschland, auf der Fachmesse am Stand des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga in Halle 7 mit einer eigenen Präsenz vertreten. Die Mitglieder des FMBA kommen aus allen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie wie Küche, Service, Bar, Einkauf und Management.

 

Auch die HSMA stellt sich und ihr Leistungsportfolio am Gemeinschaftsstand des Dehoga vor. „Die Intergastra bietet ein hervorragendes Forum für unsere Mitglieder und jene, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind“, sagt Georg Ziegler, Präsident der HSMA Deutschland. Die HSMA vertritt die Interessen der Sales- und Marketingfachkräfte in Hotellerie und Tourismus und unterstützt seine Mitglieder bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse rund um Themen wie Distribution, e-Commerce, Revenue Management/Pricing, Verkauf, MICE und (Online) Marketing. Georg Ziegler lädt zum persönlichen Kennenlernen am Messestand ein, um sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Die nächste Intergastra findet vom 15. bis zum 19. Februar 2020 in Stuttgart statt.

 

Info: www.intergastra.de , www.fbma.de , www.hsma.de

 

FBMA und HSMA werden offizielle Partner der Intergastra (Foto: Messe Stuttgart)