Start Business Messe Stuttgart bringt deutsches Know-how zur Metalex

Messe Stuttgart bringt deutsches Know-how zur Metalex

234

Im Rahmen der deutschen Beteiligung auf der diesjährigen Metalex, der internationalen Messe für Werkzeug- und Metallbearbeitungsmaschinen in Bangkok, zeigten sich 48 deutsche Unternehmen aus der Metallbearbeitung und Werkzeugmaschinenindustrie vom 20. bis 23. November 2019 auf einem Gemeinschaftsstand mit rund 1.250 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Deutschland war zudem auch das Partnerland der Fachmesse.

Die Branchenleistungsschau war vom VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V.) initiiert worden und wurde durch das BMWi und den Auma in Zusammenarbeit mit der Messe Stuttgart durchgeführt.

 

Info: www.messe-stuttgart.de

 

Deutscher Pavillon bei der Metalex (Foto: Messe Stuttgart)