Start Business Personelle Verstärkung für Optoma

Personelle Verstärkung für Optoma

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat sich im November 2019 gleich mehrfach personelle Verstärkung in ihr Team geholt. Bereits zum 1. November wurde der Vertriebsprofi Hendrik Nietsch mit ins Boot geholt. Nietsch ist zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Display Lösungen sowie interaktiver Flachbildschirme in West Deutschland.

Hendrik Nietsch war zuletzt bei der Medientechnik Keuk GmbH in Swisttal als Business Development Manager LED & LFD Displays für den Fachbereich Digital Signage und Public Displays tätig. Davor war er viele Jahre bei der LG Electronics Deutschland GmbH als Key Account Manager Commercial TV tätig. Der gelernte Kaufmann verfügt über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von LED-Displays, Videowalls, Large Format Displays, Projektoren sowie weiteren technischen Produkten für den B2B-Bereich. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Nietsch einen erfahrenen Vertriebler gewinnen konnten, der uns dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet West Deutschland zu erschließen“, so Klaus-Dieter Dahl Sales Manager ProAV Deutschland.

Christian Erb verstärkt ebenfalls seit dem 1. November das Vertriebsteam bei Optoma. Er übernimmt den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Etail- und Retail-Kunden und setzt auf eine intensive Zusammenarbeit mit seinen Partnern. Der 44-jährige Familienvater war zuletzt als Account Manager Distribution bei der Samsung Electronics GmbH tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von nationalen Vertriebsstrategien.

Für die Region Ost hat Optoma das Team um den Vertriebsexperten Andreas Hung erweitert. Hung war zuletzt als Area Sales Manager bei der Wiko Sas tätig. Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Apple, Epson und LG konnte Andreas Hung bereits weitreichende Erfahrungen im Pro AV Bereich und der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln.

 

Info: www.optoma.de

 

Hendrik Nietsch, Christian Erb, Andreas Hung (von links, Fotos: Optoma)