Start Business TAS organisiert das „Friendsfest“ für Comedy Central

TAS organisiert das „Friendsfest“ für Comedy Central

200

Zum 25-jährigen Jubiläum der TV-Serie „Friends“ hat TAS für den Free-TV Sender Comedy Central das erste Friendsfest in Deutschland umgesetzt. Vom 31. Oktober bis 7.  November hatten die rund 8.000 Besucher in der Alten Kämmerei in Düsseldorf die Möglichkeit, in kleinen Gruppen einen Blick hinter die Kulissen der US-Sitcom zu werfen, einen Teil des originalen Sets zu bestaunen und zahlreiche Fotorequisiten zu nutzen. Das komplette Set-up inklusive des kulinarischen Angebots waren im Stil der TV-Serie gehalten. Typische Hits der 90er Jahre inklusive des Titelsongs „I’ll be there for you“ sorgten für nostalgische Momente.

Zu der Pre-Opening-Party am Abend vor dem ersten Ausstellungstag waren zudem 130 geladene Gäste gekommen.

Die Agentur TAS und ihre Mitarbeiter sorgten vorab und vor Ort für einen reibungslosen Ablauf und konnten neben der Planung und Organisation der Veranstaltung mit der ganzheitlichen Kommunikation und der Bewerbung rund um den restlos ausverkauften Nostalgie-Event überzeugen.

Info: www.tas-agentur.de

Friendsfest (Fotos:  Marc Vollmanshauser)