Start Business Vok Dams inszeniert Ducati Scrambler Riding School in Asien

Vok Dams inszeniert Ducati Scrambler Riding School in Asien

256

Nach dem Ducati Scrambler 1100 Launch Event im vergangenen Jahr hat Vok Dams Beijing nun die erste Scrambler Riding School in Asien umgesetzt. Das Vok Dams Team war verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des exklusiven Trainings- und Presseevents, das unter dem Motto „Days of Joy“ stattfand. 

Mit der Scrambler Riding School in China lud Ducati Motorradfans und Pressevertreter zu einem aktionsgeladenen Event ein. Die dreitägige Veranstaltung bot dabei unter anderem ein Coaching: Renommierte Fahrtrainer aus Italien begleiteten insgesamt rund 150  Motorradbegeisterte in Moganshan, Hangzhou auf flachen Fahrstrecken und im Off-Road-Gelände.

Einen Kontrast zu den aktionsreichen Fahrtechnikkursen und Probefahrten der Ducati Scrambler-Baureihe bot ein Chill-Out-Bereich mit Musik, Liegestühlen und Sonnenschirmen. Neben einem Welcome Dinner waren Kochkurse mit einem ausgezeichneten Küchenchef das kulinarische Highlight.

Info: www.vokdams.de

Ducati Scrambler Riding School (Foto: Vok Dams)