Start Business Edeka Foodservice-Herbstmesse in Halle

Edeka Foodservice-Herbstmesse in Halle

Am 11. September 2019 lud Edeka Foodservice rund 200 Industriepartner zur diesjährigen Herbstmesse in bekannter Location, der Halle Messe in Halle (Saale), ein. Von kreativen Burger-Kreationen, ausgefallenen Drink-Inspirationen mit dem Trendgetränk Gin über arbeitserleichternde Küchenausstattung bis hin zu besonders kakaohaltiger Schokolade – die Messebesucher nutzten die Möglichkeit, sich an den vielfältigen Messeständen über Sortimente, Produktneuheiten und Trends aus der Branche zu informieren.

Die Vielfalt von Edeka Foodservice wurde dabei insbesondere durch eine große Anzahl an ansprechend gestalteten Eigenständen repräsentiert. Rund um den Frischemarktplatz in der Messehalle 1, dem optischen Hingucker der Messe, waren die Stände von Leo’s Foodtruck (ehemals Foodmafia), Küchenmanagement, Medsorg, LiveTrainings, Fleischwaren, Bauerngut und Schäfer’s platziert.

Besonders viel Aufmerksamkeit zogen die umfassende Fleischwelt in Messehalle 2 und der Frischemarktplatz, auf dem an fünf Marktständen durch das Team von Michael Fischer exklusive Gerichtkreationen mit ausgewählten Zutaten kreiert wurden, auf sich. Ebenso gut besucht waren die abwechslungsreichen Shows des LiveTrainings Genuss-Theaters. Im Rahmen interaktiver Kurzworkshops wurden den Besuchern gekonntes Garnieren, Superfood-Kreationen und Inspirationen aus der vegetarischen sowie veganen Küche nähergebracht. Auch fachlich konnten sich die Besucher weiterbilden lassen – und zwar im Rahmen von HACCP-Schulungen, die in separaten Schulungsräumen der Halle Messe stattfanden.

 

Info: www.halle-messe.de

 

Edeka Foodservice-Herbstmesse (Foto: Halle Messe GmbH)