Start Business Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice

Ogilvy Deutschland eröffnet China Brand Practice

297

Ogilvy Deutschland startet diesen Herbst ein neues Angebot: die China Brand Practice für ganz Europa. Damit setzt das Unternehmen den Erfolg von mehrfach prämierten Kampagnen für führende chinesische Marken fort, so zum Beispiel für Huawei und Honor. Der Gedanke dahinter: Brands aus China weltweit präsent zu machen und für sie der erste Kreativansprechpartner der Region zu sein.

Der europäische Hub vereint die besten Markenstrategen von Ogilvy weltweit und bietet Services für chinesische Kunden, die ihr Geschäft in Europa aufbauen möchten. Umgekehrt unterstützt er auch europäische Marken, die in den chinesischen Markt eintreten wollen. Das Team mit Sitz in Berlin deckt die Disziplinen Strategieberatung, integrierte Kommunikation, PR und Influence sowie Social Media ab und sorgt so für eine Integration unter dem Dach von Ogilvy.

Die China Brand Practice für Europa erhält Unterstützung vom gesamten deutschen Ogilvy-Team, das allein in den vergangenen drei Jahren Talente aus 32 Nationen zusammengebracht hat. Darüber hinaus profitiert die neue Practice von umfassenden Ogilvy-Netzwerken in den Regionen EMEA und APAC.

Info: www.ogilvy.com

Fiona Kao, Leiterin der Ogilvy China Brand Practice für Europa, mit Simon Usifo, Chief Deliver Officer von Ogilvy Deutschland (Foto: Ogilvy)