Start Business Reed Exhibitions strukturiert Kommunikation und Marketing neu

Reed Exhibitions strukturiert Kommunikation und Marketing neu

Reed Exhibitions zentralisiert seine bisherigen Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation in einem neu geschaffenen Bereich mit dem Namen Marketing Communications (Marcom). „Kommunikation hat sich radikal gewandelt und wird aufgrund des vielfältigen Contents, den wir innerhalb unserer drei Unternehmensdivisionen Messen, Standout und Congress & Event Management zur Verfügung haben, in Zukunft einen integralen Bestandteil unseres Geschäftsmodells darstellen“, sagt Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich. „Messen bieten Innovationen, hochwertige Inhalte und Kontakte. Diese gilt es künftig auch auf digitalen Plattformen darzustellen und unseren jährlich mehr als 10.400 Ausstellern und 1 Million Besuchern mit zukunftsweisender Kommunikation zugänglich zu machen“, erklärt der Reed-CEO.

Oliver-John Perry (46), der seit 2011 im Unternehmen ist und seit 2017 für die Neuausrichtung sowohl von Public Affairs, als auch der externen und internen Unternehmenskommunikation verantwortlich war, soll den Bereich Marcom als dessen Leiter in einem mehrstufigen Projekt bis Mitte 2020 umbauen.

 

Info: www.reedexpo.at

 

Oliver-John Perry (Foto: Reed Exhibitions/David Faber)