Start Business Tennagels Medientechnik gibt neuen Partner bekannt

Tennagels Medientechnik gibt neuen Partner bekannt

424

Die Düsseldorfer tennagels Medientechnik GmbH hat einen neuen Managing Partner an Bord geholt. Leif Witte wird ab sofort Firmengründer und CEO Thomas Tennagels verstärken. Witte, Branchenkenner und erfahrener Consultant, war sieben Jahre lang für die Amptown System Company GmbH tätig, fünf davon als Geschäftsführer.

„Mit Leif konnten wir einen Experten gewinnen, der neue Märkte analysieren, Strategien weiterentwickeln und ein strukturiertes Wachstum des Unternehmens forcieren wird. Ich schätze seine Weitsicht und sein langjähriges Branchen-Know-how. Genau deshalb verantwortet er die Umsetzung neuer Kooperationen und Partnerschaften“, so Thomas Tennagels. Der Firmengründer und sein geschäftsführender Partner werden tennagels Medientechnik als Doppelspitze leiten. Anbieten will das Führungs-Duo einzigartige individuelle Sonderlösungen im Bereich modernster LED-Installationen.

Witte selbst hat sich in der neuen Position die Entwicklung und Umsetzung individueller, komplexer medientechnischer Konzepte zum Ziel gesetzt. Seine Herausforderung ist es, reale und virtuelle Welten miteinander zu verknüpfen und neue Märkte zu erschließen. „In diesem Unternehmen steckt viel kreatives Potenzial. Ich freue mich darauf, mit einem vielversprechenden produktiven Team spannende Kunden aus allen Wirtschaftszweigen individuell beraten zu können und gemeinsam die besten Lösungen für sie zu entwickeln“, sagt Leif Witte. „Zum Beispiel haben wir für Royal Caribbean mit der Installation von mehr als 150 Quadratmetern LED Wänden im Main Dining Room des Megaliners Spectrum of the Seas den ersten Schritt in diese Richtung getan und werden noch einige Meilen in diesem Feld zurücklegen. Unser Ziel ist, mit unseren innovativen Kunden, explizit für sie, einzigartige Projekte zu realisieren.“

 

Info: www.tennagels.com

 

Thomas Tennagels, Leif Witte (von links, Foto: Tennagels Medientechnik)