Start Business insglück realisiert eBay Open 2019 für deutsche Händler-Community

insglück realisiert eBay Open 2019 für deutsche Händler-Community

In Las Vegas sind die eBay Open der Höhepunkt des Jahres für eBay-Verkäufer in den USA. Zum 20-jährigen Bestehen des deutschen Ablegers brachte der bekannte Plattformanbieter sein Erfolgsmodell nun erstmals nach Deutschland und insglück zeigte sich für die Konzeption und Umsetzung des Premieren-Events verantwortlich.

Am 16. und 17. September war die deutsche Händler-Community im Motorwerk in Berlin zu Gast. Mehr als 800 eBay-Händler kamen an zwei Veranstaltungstagen mit Branchenpartnern und eBay-Experten in der Industrielocation zusammen. Die Teilnehmer erwartete ein Networking-Umfeld mit Vorträgen, Workshops und vielen Kontaktmöglichkeiten. In der rund 2.000 m² großen Veranstaltungshalle präsentierten sich auf 216 m² namhafte Aussteller und Service-Partner aus dem eBay-Universum, um Strategien, Technologien und E-Commerce-Lösungen vorzustellen.

 

Info: www.insglueck.de

 

Plenum bei den eBay Open (Foto: eBay/Patricia Kalisch)