Start Business August Robotics und Neumann&Müller mit neuer Partnerschaft

August Robotics und Neumann&Müller mit neuer Partnerschaft

320

Die August Robotics GmbH, Anbieter im Bereich Spezialroboter, und Neumann&Müller gehen eine Partnerschaft im Bereich der Hallenboden-Markierungen ein. Neumann&Müller setzt in Zukunft auf den autonomen Roboter Lionel von August Robotics, welcher speziell zur Optimierung der Bodenmarkierung für die Messebranche entwickelt worden ist. Lionel entlastet Arbeiter und Messegesellschaften von der Notwendigkeit, diese Aufgabe für jede Messeveranstaltung zu erledigen. August Robotics hat Lionel bereits bei zahlreichen internationalen Messestandorten in Europa, Amerika und Asien eingesetzt.

Jean-Michel Haase, Geschäftsführer bei der August Robotics GmbH: „Es freut uns sehr Neumann&Müller Veranstaltungstechnik, welche seit Jahrzehnten am Messemarkt etabliert ist, als Partner gewonnen zu haben. Gemeinsames Auftreten am Markt, gepaart mit unserer Robotik-Innovationskraft und das große Know-how der deutschlandweit angesiedelten N&M-Niederlassungen, schaffen beiderseitig einen großen Mehrwert.

Robin Agarwal von Neumann&Müller: „Lionel ist ein hervorragender Roboter, welcher uns ermöglicht, unsere Technik-Kompetenz im Bereich Messe weiter auszubauen. August Robotics hat eine zeitgemäße Technologie auf den Markt gebracht, die es uns nicht nur erlaubt, die dem Messebau vorgelagerten Arbeiten im Measurement schneller über die Bühne zu bringen – auch die überaus genauen Ergebnisse des Roboters bei den nötigen Bodenmarkierungen sorgen für eine signifikante Zeitersparnis.“

 

Info: www.neumannmueller.com