Start Business Leiter Customer Relations bei b&b eventtechnik

Leiter Customer Relations bei b&b eventtechnik

Stefan Schmalz besetzt bei b&B eventtechnik aus Filderstadt die neu geschaffene Stelle als Leiter für den Bereich Customer Relations. Die Neukundengewinnung und die Betreuung der Bestandskunden ist fortan sein Betätigungsfeld beim Dienstleister für Veranstaltungstechnik.

Knapp zwanzig war Schmalz bei einem bundesweit agierenden Anbieter für Mietmobiliar in Bocholt in verantwortlicher Position als Projektmanager und als Prokurist in der Position des stellvertretenden Geschäftsführers tätig.

Der Aufbau einer professionellen Abteilung für Sales als Ergänzung der neuen Positionierung im Marketing und die Erweiterung der Zielgruppenansprache des diversifizierten Dienstleisters für Veranstaltungstechnik, Überdachungen, Messebau und Mietmobiliar fallen weiterhin in seinen Aufgabenbereich. Außerdem wird er expansive Maßnahme des bisher regional tätigen Unternehmens in das Ruhrgebiet und das benachbarte südliche Ausland betreuen.

Info: www.bb-et.de

Stefan Schmalz (Foto: b&b eventtechnik)