Am 4. und 5. Dezember 2019 findet der 46. Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf statt. Das Motto: #Marketing Centricity fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing. Themen wie Marken-Strategie, Digitales Marketing und Content Marketing und Optimierung als Schwerpunktthemen sind geplant. Über 100 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die unterschiedlichen Themenfelder aus diversen Branchen und Blickwinkeln.
Folgende Keynotes sind geplant:
Steven Bartlett, Social Chain, New York: „AI and Social Media: How we are no longer in control”
Marcus Haus, Rewe/Penny „Die Kraft von Brand-Storytelling – Wie Penny Markenhaltung zur Erfolgsstory macht“
Anders Indset, Author des Buches Quantenwirtschaft: „Von der New Economy“ zur Q Economy“ – Die Welt von morgen Gestalten“
Vikram Bhaskaran, Leiter Strategie & Marketing, Pinterest: „Return on inspiration”
Gudrun Herrmann, Leiterin Communication & Marketing DACH, ByteDance/TikTok: „Stay Woke! – Today’s generation craving for a new form of entertainment”