Edeka wird zukünftig bei der Betreuung der Website mit Jung von Matt/next zusammen arbeiten. Das Team von Jung von Matt/Neue Elbe und Jung von Matt/next überzeugte mit einem integrierten Konzept für die Markenkommunikation von Edeka. „Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Jung von Matt den Erfolg unserer Kampagne auch in Zukunft fortschreiben und weiter ausbauen werden“, sagt Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Edeka AG.
Gemeinsam mit Jung von Matt wird Edeka die Markenkommunikation erneuern und über alle Kanäle hinweg enger miteinander verzahnen. Peter Stroeh, Geschäftsführer Jung von Matt/Neue Elbe fügt hinzu: „Wir freuen uns auf eine großartige deutsche Marke und die Zusammenarbeit mit einem Kunden, der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er sich nicht scheut, neue und mutige Wege in der Kommunikation zu gehen.“ Die Zusammenarbeit umfasst die strategische Beratung und Markenpositionierung, die Kampagnen-Kommunikation sowie die Betreuung der digitalen Plattform www.edeka.de.
Info: www.jvm.de






















