Start Business prio betreut Standortjubiläumsfeier von Brose Coburg

prio betreut Standortjubiläumsfeier von Brose Coburg

266

prio Event Management hat am 6. Juli 2019 das Brose-Familienfest im Rahmen des 100-jährigen Standortjubiläums in Coburg betreut. Die Gesellschafter und Geschäftsführung des Familienunternehmens honorierte mit den Festlichkeiten die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Betrieb. prio war als Generalunternehmer für den Jubiläumsevent mit mehr als 8.000 Besuchern verantwortlich.

Eine Mischung aus Straßenfest und Tag der offenen Tür war Leitfaden für die Veranstaltung, welche sich über zwei Werksabschnitte mit einer bespielten Fläche von 80.000 qm erstreckte. Diverse Foodtrucks und ein bargeldloses Bezahlsystem sorgten für eine reibungslose gastronomische Versorgung bei bestem Wetter. Besucher Highlights waren anschaulich gestaltete Betriebsrundgänge für einen Blick hinter die Werkskulissen und der eigens produzierte 100 Jahre Brose Coburg-Jubiläumsfilm. Live-Entertainment, Mitmachangebote und Spielercoaching durch die Basketball Stars des Erstligaclubs Brose Bamberg waren weitere Programmpunkte. Fahrzeugliebhaber tauchten in die Zeit historischer Autos ein und erlebten nostalgische Momente im Innenraum der Schmuckstücke. Bereits im Vorfeld machte sich ein Staffelstab durch alle Brose-Standorte weltweit auf Reisen und mündete in einer E-Bike-Staffelfahrt von Berlin nach Coburg, dessen Schlussfahrer auf der Festbühne jubelnd empfangen wurden.

Info: www.prio-gmbh.de

Mitarbeiterfest (Foto: Brose Rights)